Physiotherapie Zehlendorf

Wie sind wir in Zehlendorf erreichbar?

Physiotherapie
Mühlenstraße 4-6 | 14167 Berlin
Tel 030 / 46060757
zehlendorf@physioup.de

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
| 08:00 bis 20:00 Uhr
Zusätzliche Behandlungstermine nach Vereinbarung


Anfahrt

Bahn S1 | S-Bahn Zehlendorf
Bus 112, 285, X10 | Machnower Str.

Unser Team in Zehlendorf

Unser junges und dynamisches Team stellt sich vor und freut sich über Ihren Besuch

Katarzyna Bręczewska

Physiotherapeutin


Mehr über Katarzyna Bręczewska

Katarzyna wurde 1991 in Polen geboren. Dort studierte sie an der Sportuniversität und absolvierte erst den Bachelor für Physiotherapie und gleich darauf den Master für Physiotherapie in Sport bei der Akademie Wychowania Fizycznego im. Eugeniusza Paseckiego in Poznan.
Seit Januar 2020 ist sie bei physioup eine geschätzte Physiotherapeutin, die aufgeschlossen, weltoffen und zielsicher jedem Patienten individuelle Hilfe und Unterstützung anbietet.

Katarzyna wollte immer im schon medizinischen Sektor arbeiten, am Heilungsprozess teilhaben, helfen und motivieren ein besseres und gesünderes Leben zu führen. Der direkte Patientenkontakt ist ihr dabei sehr wichtig, sowie ein ehrlicher und freundlicher Umgang.
Neben Deutsch und Polnisch spricht sie auch fließend Englisch und Portugiesisch, was ihre mehrsprachigen Patienten unserer Praxis im internationalen Raum Berlins sehr schätzen.

Katarzyna verreist gerne und viel, liebt Aktivitäten unter freiem Himmel wie beispielsweise das Fahrradfahren und alles was mit Wassersport zu tun hat. Vor allem im Sommer widmet sie sich dem Schwimmen und Surfen.

Philip Ramel

Physiotherapeut

„Physiotherapie ist nicht nur ein Job, sondern ein Lifestyle“
Mehr über Philip Ramel

2015 hat Philip seine ersten positiven Erfahrungen als Patient bei physioup gemacht und begann daraufhin 2017 die Ausbildung zum Physiotherapeuten.

Schon im Rahmen der Ausbildung, absolvierte Philip ein zweimonatiges Praktikum bei physioup. Ab dem Punkt war klar, dass er zum Team von physioup gehören will. 2020 schloss Philip sein Examen an der Wannseeschule ab und ist seitdem ein Teil von physioup.

Physiotherapie ist nicht nur ein Job, sondern ein Lifestyle“, mit diesem Motto ist klar, dass Philip sich nicht nur im beruflichen mit der Physiotherapie beschäftigt, sondern auch darüber hinaus. Sowohl beruflich als auch privat ist Philip ein Teamplayer und trainiert als aktiver Cheerleader in einem Team.

Christine Zupanovic

Praxismanagement

„physioup ist für mich eine große Familie, mit Kollegen als Freunden."

Mehr über Christine Zupanovic

Christine hat als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Charité gearbeitet bevor sie zu physioup wechselte. Seit 2020 unterstützt sie das Team von physioup Lichterfelde und weiß, dass ihre Arbeit hier geschätzt wird.
 
Christine ist ausgebildete Physiotherapeutin und hat einen Bachelor in Gesundheitswissenschaften / Physiotherapie absolviert.

Dein Foto vielleicht?